Montag, 4. Oktober 2010

Mein Bastel-Samstag

Hallo!

Am Samstag war großes Basteln angesagt. Wir (Martina und ich) haben uns voll ins Zeug gelegt und demetsprechend hat es auch ausgesehen. :-)


Martina hat 3 süße Karten gezaubert.




Und ich hab auch eine Karte, eine Box mit Lade und ein Geschenkkörbchen zusammen gebracht.


Und so hats dann ausgesehen *gg*



Hat auf jedenfall ne menge Spaß gemacht.

Lg, Ingrid

3 Kommentare:

  1. Da wart Ihr aber super fleisig! Dein Kästchen mit der Lade gefällt mir besonders gut. Steht schon lange auf meiner "To Do" Liste, vielleicht sollte ich es entlich einmal angehen?! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo.
    So jetzt probier ich es zum 50.x dir was zu schreiben. Aber ich hoffe, jetzt klappt es.-bin heut glaub ich voll wo anders mit den Gedanken.gg
    Der Samstag war echt urr spitze. Müssen wir jetzt öfter machen! Hätt schon wieder neue Ideen und Stempeln, die darauf warten, verarbeitet zu werden.


    Ps: Deine Seite ist ein Traum
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. mädels, was für ein wunderbares sortiment an karten!

    ganz toll, was ihr da gestaltet habt!

    vielen lieben dank auch für deine teilnahme an meinem blog-candy! *knuddel*

    glg silvi

    AntwortenLöschen