Samstag, 21. August 2010

Hallo

Hatte jetzt ein paar Tage keine Zeit was einzustellen, aber jetzt hab ich wieder was zum zeigen. :-)

Am Freitag haben sich meine Freundin und ich bei  Pipilonia mit Papier und anderen Sachen eingedeckt und wollten dann so schnell wie möglich nachhause um los zu legen. Natürlich standen wir Freitagnachmittag im Staun und ich war schon kurz davor im Auto zum bastel anzufangen *gg*. Wir habens dann noch nachhause geschafft und jetzt zeig ich euch was dabei herausgekommen ist.

 Martina hat sich eine Schablone für Taschen gekauft und die wurde gleich eingeweiht.


Und diese zwei Karten habe ich auch noch gebastelt. Hatte beim Flohmarkt der Bastelelfen Glück und habe diese zwei neuen Stanzformen erworben und natürlich gleich ausprobiert. Endlich auch mal was für Burschen.

Diese süße Karte hat Martina für ihren Schatz gebastelt.


Ich wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende!


Lg, Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen