Samstag, 16. Oktober 2010

Kreativmesse Ost... einfach nur Toll!

Hallo!

Die Messe heute war wirklich toll. Viele Stände, noch mehr Leute und viele schöne Sachen. Ich war mit meiner Freundin Martina kurz vor 10 dort und haben schon in einer langen Schlange angestanden. Als es dann los ging, standen hinter uns noch mehr Bastelwütige als vor uns *gg*

Wir haben über 3 Stunden gestöbert, beide Hände voller Sackerln und sind mit leeren Brieftaschen nachhause gegangen.

Jetzt zeig ich euch was ich alles ergatter habe...






Haufenweise Papier, neue Stempel und Stempelfarben, ein Magazin, ein Album, Stickles und, und, und...

Und so is dort zugegangen *gg*




An manchen Ständen wars recht kuschelig wenn viele Leute auf  einem Fleck standen, trotzdem wars ein schöner Tag!

Lg, Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen