Dienstag, 24. Mai 2011

Girly - Konen - Album

Hallo!

Gestern ist endlich das Kronen - Album für meine Tochter fertig geworden! Es schaut zwar nach nicht viel Arbeit aus, aber ich bin fast 1 1/2 Wochen daran gesessen.










Eigentlich waren ja 5 MDF Kronen im Set enthalten, aber bei der vielen Deko die ich mit rein gepackt habe sind sich mit ach und weh nur 4 "Seiten" ausgegangen *gg* Mal schaun ob ich irgendwo größere Ringe herbekomme.

Lg, Ingrid

Kommentare:

  1. Klasse geworden,dein Büchlein wundervolle Farben, eine tolle Gestaltung.

    Danke für deinen Eintrag bei meinem Blog Candy,ich freue mich sehr darüber, ich wünsche dir viel Glück!

    Wünsche dir noch einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. echt klasse! die gestaltung ist wunderschön.

    lg nadine

    AntwortenLöschen