Samstag, 16. Juli 2011

Zurück...

... aus dem Urlaub und flink an den Basteltisch. :-)

Seit gestern sind wir zurück aus Italien und heut hab ich gleich eine neue Karte für zwei Challenges gebastelt.





Ich zeig euch kurz noch ein paar Fotos meiner Kinder. Sie waren das erste Mal am Meer und es hat ihnen richtig gut gefallen.



Bis auf das viele Salz im Wasser *lach* 



Lg, Ingrid

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Karte und der Sketch ist perfekt umgesetzt. Süß sind Deine beiden Wasserraten! Danke das Du bei Fairy Tale Challenge mit gemacht hast! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist sehr schön, ich mag diesen Abdruck. Danke für Deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. LG

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card. And the kids's pictures are so cute!!
    Thanks for joining us this time. ~darling Ho~FTC-DT

    AntwortenLöschen
  4. Hallo deine Karte ist herrlich die kleine Tilda zu süß.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Fairy Tale Challenge.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte in schönen zarten Farben!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte sieht toll aus. Und das Meer ist schon was ganz besonderes für die Kinder.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen