Freitag, 12. August 2011

Weihnachts - Täschchen

Hallo!

Vor ein paar Tagen habe ich dieses Täschchen nach einer Vorlage von Betty gemacht. Leider habe ich beim Papier nicht die beste Wahl getroffen, da es an den Falzlinien "gebrochen" ist. Das nächste Mal nehme ich wohl ein anderes :-)




Lg, Ingrid

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ingrid
    Ach wie süss! Und früh genug kann man nicht anfangen. Das mit dem Papier ist halt immer so eine Sache, mal ist es zu dick, mal zu dünn, mal bricht es, dann wieder nicht... egal, dein Täschchen ist toll geworden, gefällt mir sehr gut!
    Sonnige Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    habe da einen kleinen Tip für dich wenn du die Bruchseiten einfach farbig passend wischst hast du einen Lock als wäre es distrest. So als hätte man es so gewollt und es per Schere oder Werkzeug erzeugt.

    LG Eva

    AntwortenLöschen