Dienstag, 4. November 2014

Libellen

Hallo!

Auf der Bastelmesse vor ein paar Wochen habe ich mir ganz tolle Libellen Stempel zugelegt. Einen habe ich schon bei meinem Art Journal verwendet und nun folgen noch 3 ATC´s.

Die farbenprächtigen Hintergründe habe ich mit den Gelatos gemacht.



Die Flügel der Libellen habe ich auch noch bunt gemacht und dann mit 3D Lack überzogen.

Die zwei ersten Karten würde ich auch tauschen.

Liebe Grüße, Ingrid

Kommentare:

  1. Deine ATCs sind echt wieder total schön geworden!!!! Die, die ich für dich gebastelt habe, machen sich im Laufe nächster Woche auf den Weg.... Allerdings bräuchte ich nochmal deine Adresse, hab' die irgendwie verdaddelt.... Schick' sie mir doch bitte nochmal: wikltor (at) gmx.net, danke dir!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sie sind wunderschön geworden!!! Ich mag diese Stempeltechnik auch sehr!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen