Sonntag, 27. September 2015

Skater Boy

Hallo!

In unserem Umfeld gehn jetzt wieder die Kindergeburtstage an. Also hab ich schon mal vorgewerkelt. Der Kenny K. Digi hat es mir total angetan und sieht so cool aus :-)







































Die Karte ist eher simpel gehalten, für Burschen eben *g*. Den Digi habe ich mit den ProMarkern coloriert. Beim Hintergrund habe ich mit Schablonen gearbeitet und das Highlight ist der Kronenkorken mit den Geburtstags Wünschen.

Mit der Karte möchte ich auch an ein paar Challenges teilnehmen:


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,
Ingrid

Kommentare:

  1. So so cute!!!! I love this card! Thanks for linking up with us this week at Jo's for our Funday Friday challenge!
    Hugs,
    Jo
    ♥ Jo's Scrap Shack ♥

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card Ingrid. Thank you for playing along with our Challenge at Chocolate, Coffee & Cards. We would love to see you again ... Anet DT x

    AntwortenLöschen
  3. Fab card, love your image.
    Thank you for sharing with us at Sweet Stampin this week, Wedgie xxx

    AntwortenLöschen
  4. Fab male card. Thanks for joining us at Sweet Stampin'
    Cass xx

    AntwortenLöschen
  5. Super male card.

    Thanks for sharing at Sweet Stampin'.

    Susan

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist toll geworden!!!! Gefällt mir sehr, sehr gut!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen