Freitag, 26. November 2010

Magnolia Adventkranz

Hallo!

Gestern hatten wir im Kindergarten Adventkranzbinden und ich hab meinen heuer mit magnolia bestempelten Kerzen gemacht.








Und meine Kleine hat heute auch einen Stern "gebastelt" mit ganz viel Glitter drauf :-)


Lg, Ingrid

Kommentare:

  1. Wow dein Adventskranz schaut ja total süß aus! Sehr gut gelungen und deine Kleine ist ja schon eine richtige Künstlerin! Prima...

    Wünsche euch ein tolles Adventswochenende.

    LG
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid wow toller Blog, und deine Sachen erst..klasse komme jetzt öffters...schau mal würd dich gern in unsere Runde einladen...würd mich freuen wenn du kommst.lg NANA

    http://www.board-4you.de/v89/128/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid!
    Bin gard über unsere kleine Bastelwelt auf deinen Blog gestoßen und finde deine Kreationen total umwerfend.
    Der Kranz hier hat es mir besonders angetan.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen