Freitag, 19. November 2010

Weihnachtskarte

Hallo!

Hab Heute noch eine Karte geschafft *g* Diese ist auch wieder für zwei Challenges.




Lg, Ingrid

Kommentare:

  1. Wirklich schön Deine Karte! Das Motiv ist zu niedlich und glitzert so schön ;-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz bezaubernde Karte und das Motiv ist herrlich coloriert.
    Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairytale Challenge.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ein wunderschönes Kärtchen gestempelt, Bravo. Ich mag das Glitzerige, sowie Deinen Hintergrund sehr, aber auch Dein Spruch ist toll

    Lieben Dank fürs Mitmachen bei Fairy Tale :)

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. ich bin absolut entzückt von dieser schnuckeligen karte!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein enzückendes Kärtchen geworden Ingrid! Das Motiv ist so schön coloriert und es sieht aus als würde Tilda mit ihm wirklich im Schnee stehen. Auch der Spruch ist schön! Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairy Tale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte gefällt mir sehr!
    Schöne zarte Farben!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  7. Ach, das Kärtchen ist ja supersüss. Das Motiv ist auch zum Knuddeln.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Oh this is so sweet and gorgeous too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  9. Pretty cute!! Both Tilda and snowman are pretty!
    Thanks for join us at FTC, hope to see you next time.
    ~darling Ho~FTC DT

    AntwortenLöschen