Dienstag, 1. Februar 2011

2 Elfen

Hallo!

Nach langer Zeit zeig ich Euch nun auch wieder was. Die zwei Karten sind in den letzten Tagen entstanden.








Lg, Ingrid

4 Kommentare:

  1. Oh, die sind aber beide sehr bezaubernd geworden.....tolle Gestaltungen, schönes Papier und wundervolle Motive, gefällt mir sehr gut!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hy. Endlich schaffe ich es, Dir wieder zu schrieben. Deine letzten Werke schauen super aus.
    Der Kerzenhalter ist wunderschön geworden. Vielleicht kannst Du mir den mal zeigen, möchte mir auch gern für mein Wohnzimmer soeinen machen.
    Hoffe, wir können bald wieder miteinander basteln-macht viel mehr Spaß als alleine.
    Bussi Martina

    AntwortenLöschen
  3. So pretty! Thanks for sharing!

    Hey, I have a giveaway here, please come join in the fun!
    http://pixiedustpaperie.blogspot.com/2011/02/pixie-dust-paperie-february-kit.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Eine ganz zauberhaft schöne Karte hast du da gemacht.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen