Samstag, 22. Januar 2011

Candy Gewinner

Hallo!

Meine Kinder und ich haben so eben die Gewinnerin aus dem Lostopf gezogen!

Zuerst wurde kräftig gemischt.


Dann der Glücksgriff.


Und nun die glückliche Gewinnerin

.
.
.
Trommelwirbel
.
.
.

DRACHENKIND


Herzlichen Glückwunsch liebe Anette. Bitte melde dich bei mir wegen deiner Adresse.
ingrid.raiser@chello.at

An Alle Anderen, vielen Dank fürs Mitmachen!

Lg, Ingrid

Kommentare:

  1. Huch...ich bin eben total zusammengezuckt, als ich meinen Nick gelesen habe. Das "Drachenkind" bin ich...juchuh..ich kann das garnicht glauben...das ist das erste Mal, das ich bei einem Candy etwas gewinne und bin hier völlig aus dem Häuschen.
    Gib deinen beiden Mäuschen mal als "Dankeschön" einen dicken Schmatzer von mir und knuddel sie ganz dolle dafür, das sie Glücksfee für mich gespielt haben.
    Meine Güte, mein Herz klopft hier ganz wild vor Aufregung.
    Danke Danke Danke Danke
    LG
    Anett Drachenkind

    AntwortenLöschen
  2. Herlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen