Sonntag, 9. Januar 2011

Geburtstags-Set

Hallo!

Gestern habe ich meiner besten Freundin ihr Geburtstagsgeschenk gegeben und jetzt kann ich es euch auch endlich zeigen :-)

Ich habe ihr eine Sparbüchse überzogen und mit der Aufschrift "Bastel Notgroschen" und einem Stempelabdruck verziert. Die Karte habe ich in den gleichen Farben gemacht.  Drinnen stand das sich in der Sparbüchse schon die 4 Euro Eitrittspreis für die nächste Kreativ Messe im März befinden.







Und da ihr Sohn auch Geburtstag hatte und eine Piratenparty gefeiert hat, habe ich für ihn diese Karte gemacht:





Lg, Ingrid

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid!
    Das sind ja zwei wirklich wunderschöne Karten und ein tolles Geschenk! Die Dose hast du ganz wunderschön überzogen...toll! Und die Piratenkarte ist echt eine Wucht!!
    LIebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ingrid
    Deine Werke durfte ich ja schon bewundern!
    Das gefällt mir alles sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ingrid
    Die sachen sind einfach ein Traum.ich hätte mich über sowas auch riesig gefreut.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Halöchen...

    finde deine Werke sind wieder richtig gut gelungen. Besonders gut gefällt mir die Piratenkarte.

    lg die sanni

    (PS. Danke für die Teilnahme an meinem Candy. Würde mich freuen wenn du noch das neue Foto posten könntest http://3.bp.blogspot.com/_n-F4b6KdKlY/TSwssix6PVI/AAAAAAAAAGc/NLhivURLjh4/s320/i_784013.jpg , danke)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, geniale Piratenkarte!

    LG Reni

    AntwortenLöschen