Samstag, 1. Januar 2011

Geburtstags Candy

Hallo ihr Lieben!

Am 21. Jänner feiere ich meinen 30 Geburtstag. Zu dem Anlass habe ich für Euch ein kleines Candy zusammen gestellt.







Es besteht aus Papier, Blumen, Charm, Bändern, Abdrücken und Stempeln.

Hier die Regeln:
Hinterlasst einen Kommentar
Werdet Verfolger
Verlinkt das erste Bild auf eurem Blog (Sidebar ist ok)

Das Candy läuft bis zum 21. 01 , Mitternacht.
Am 22.01 gebe ich dann die Gewinnerin bekannt.

Nun wünsche ich allen Teilnehmern noch viel Glück!!! 

Lg, Ingrid

Kommentare:

  1. Ein schönes Candy und am 21. komm ich dann wieder zum Gratulieren.lach.

    AntwortenLöschen
  2. Mhmm, Verfolger kann ich grad nicht werden, irgendwie werden die Verfolger nicht angezeigt.Ich komm dann nochmal um mich einzutragen.

    AntwortenLöschen
  3. Na dann werde ich mich glatt mal hier eintragen und mir die Daumrn drücken..grins.
    30. Geburtstag ist doch ein schöner Anlass. :-)
    Tolles Candy hast du da zusamengesellt.
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein schönes Candy, ich trag mich bei Deinen Verfolgern ein und mal sehen, vielleicht bringt das 1. Candy des Jahres mir ja Glück. Wer weiß*g

    Frohes Neues Jahr wünsch ich Dir!

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  5. Hmm wenn ich jetzt noch wüßte wie ich das Bild auf meinen Blog bekomme !!! ???

    AntwortenLöschen
  6. da trage ich mich doch gerne als verfolgerin ein. vielleicht habe ich irgendwann mal glück.

    lg ela
    schokomama
    http://schokomams-bastelei.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. So, nun kann ich auch mit machen, hab´s geschafft mit dem Bild!!!

    Frohes Neues!!!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein super Candy!
    Danke für die Chance auf einen Gewinn!
    Hab Dich verlinkt und bin Verfolger!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Neues Jahr!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Na da möchte ich doch auch ins Lostöpfchen hüpfen.Werde dich gleich noch verlinken.
    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  10. ich hüpf auch ins lostöpfchen :) verlinkt habe ich dich bei gewinnspielen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Candy, was du hier hast. Und die 30 ist eine schöne Geburtstagszahl. Ich versuche es nun auch mal bei deinem Candy. Verfolger wurde ich, verlinkt habe ich dir.
    Na dann, auf in den Lostopf.

    Ein gesundes neuesjahr wünsche ich dir.

    LG
    Sigrid
    (Hexenbesen)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    vorher zum Geburtstag gratulieren bringt Unglück, also werde ich es nicht tun. Aber ich wünsche dir ein tolles Jahr 2011.

    Vielen Dank für die Chance dein Candy zu gewinnen. hab dich verlinkt und mich als Verfolger eingetragen.

    LG Bella

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Candy - hab Dich auch schon verlinkt!

    Danke
    lg
    kaos

    AntwortenLöschen
  14. Happy New Year!
    Danke gewinnen.

    AntwortenLöschen
  15. eine hübsche Idee, schöne Seite hast du, da werde ich doch gerne deine verfolgerin.
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  16. Will auch gewinnen.
    Verfolgen tu ich dich schon lange.Sehr lange.

    AntwortenLöschen
  17. Bin gerade auf deinen schönen Blog gestoßen. Und bei der gelegenheit werde ich doch gern deine verfolgerin und vieleicht gewinn ich ja auch noch.

    lg und ein gesundes neues Jahr
    die Sanni

    PS: auf meinem Blog gibt es aktuell auch ein Candy ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Ui, das ist doch mal ein schönes Candy, da werde ich doch glatt mein Glück probieren.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  19. wow, das sind ja tolle Sachen, vielleicht habe ich ja Glück. Ich wünsch Dir alles Gute für 2011.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  20. Super schönes Candy, zu deinem Tag am 21.1 komme ich dann noch mal und wünsch dir erst dann alels gute...ich würd mich freuenw enn ich gewinne. LG NANA

    AntwortenLöschen
  21. Wow, ein super Candy... Na da versuch ich ja gleich mal mein Glück :-)

    Hab Deinen Blog heute entdeckt und werde mich gleich als Leser eintragen :-) Verlinkt habe ich dich auch schon.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  22. gratulieren darf man ja noch nicht. Versuche mal mein Glück.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  23. das candy gefällt mir sehr gut...und da ich es schon probiert habe, bei einem candy mit zumachen und leider nicht gewonnen habe, probiere ich es nun mal wieder aus und hoffe diesmal glück zu haben...

    lg dani : )

    AntwortenLöschen
  24. Oh... nochmal 30 sein *hachz*
    Ein superschönes Candy hast du da zusammen gestellt, da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  25. wunderschönes candy
    jaja die liebe 30 ;-)

    würde mcih freuen wenn ich mitmachen darf.
    lg ela
    http://schokomams-bastelei.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Tollen Blog hast Du. Wünsche Dir einen schönen 30. Geburtstag. Habe mich als Verfolger eingetragen und Deinen Blog in meiner Sidebar verlinkt.
    Freue mich das ich mitmachen darf, bei Deinem tollen Candy.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  27. Wow! What amazing blog candy - thanks for giving us the opportunity to win it. Have become a follower and also posted a link to your candy on my blog http://pishitejulie.com/

    AntwortenLöschen
  28. Thanks for a chance to win your yummy blog candy!
    sorry for my english spero di vincere un saluto dall'Italia bye bye rosa
    public slidebar on http://blogcandymania.blogspot.com/
    Hugs, rosa
    i am new follower
    goccedioceano2000(at)libero(dot)it
    blog creative: http://kreattiva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. Thanks for the candy, you are on my sidebar: http://scrapandcard.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und danke für dises schönes Candy. Habe dich auf meinem Blog verlink.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  31. Hei! Great candy! Thank you for the chance to win! On my blog; http://onlyblogcandy.blogspot.com/2011/01/httpvampirschmetterlingsbasteleckblogsp.html
    Kisses from Italy ^_^
    lioliliola@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  32. Oww super candy!!!!
    http://worldselena2009.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. Tolle Chance, wäre schade die zu verpassen. Also mache gleich mit. Ich habe Tochterhesst auch Viktoria, nuranstatt c mit k geschrieben.

    AntwortenLöschen
  34. Das ist ja ein super Candy!
    Danke für die Chance auf einen Gewinn!
    Hab Dich verlinkt und bin Verfolger!!!

    AntwortenLöschen