Sonntag, 27. Februar 2011

Diamantenfaltkarte

Hallo!

Diese Diamantenfaltkarte habe ich soeben fertig gebastelt. Ich habe sie für 4 Challenges gemacht.

Fairy Tale: Diamantenfaltkarte
Send a Smile 4 Kids: Birthday  Boy
Easy Craft Projects: Somthing for the Boys



 Nur ein Blümchen, da es ja für den Burschen nicht zu kitschig sein soll :-)

Lg, Ingrid

10 Kommentare:

  1. wow, die ist aber Klasse geworden, gefällt mir sehr gut.....Du hast das Motiv super coloriert und in Szene gesetzt.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein süßes Diamantfaltkärtchen! Ich bin sicher das die auch einem Burschen gut gefallen wird! Du hast recht für die Herren der Schöpfung ist es wirklich nicht ganz einfach eine Karte zu basteln. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Huch der ist ja allerliebst der Kleine am Anker,eine sehr schöne Diamantfaltkarte.

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. what a gorgeous card - thanks so much for entering our challenge at SendASmile4Kids challenge blog
    smiles Wendy

    AntwortenLöschen
  5. Great folded card - Love the Edwin Magnolia stamp! Thanks for joining in at the Send a Smile 4 Kids Challenge this week!

    AntwortenLöschen
  6. So ein süßes Motiv und deine Karte ist ganz toll geworden. Danke für´s mitmachen bei Fairy Tale Challenge.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. Eine süsse Karte - und genau das richtige für Jungs!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  8. Wow! What a cute design! Your Edwin is so cute, too.
    Thanks for joining us at FTC this week, hope to see you soon. ~~hugs~darling Ho~~

    AntwortenLöschen
  9. WOW! this is such a pretty creation and I love the image and paper!
    Thank you so much for sharing it with us over at Stampin for the Weekend.
    Have a great weekend
    Heidi-Mari

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz süsses, wundervolles Kärtchen.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen