Mittwoch, 26. Oktober 2011

Es weihnachtet sehr...

Hallo!

Bei dem grauslichen Wetter heute konnte man ja nicht raus, also habe ich den Tag mit meinen Kindern beim Basteltisch verbracht. (hat mich natürlich voll gestört *g*) Rausgekommen sind diese 3 fertigen Karten und einige Abdrücke hab ich auch coloriert.









Lg, Ingrid

Kommentare:

  1. Wow...du warst ja mega fleißig! Ich habe mein Kärtchen nur mehr fertig machen müssen...DRei sehr schöne Kärtchen hast du gemacht!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du das schlechte Wetter ja perfekt genutzt :-) Sind tolle Karten entstanden! Ich wünsch dir eine schöne Rest-Woche! Viele Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  3. eine schöner als die andere! Hihi, ich seh die kleinen Kinder schon am Tisch ("Mami, ich will auch", "Mami, kann ich das haben", "Mami, machst du mir das auch so?")
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich nur meinen Vorgängern anschliessen - Geniale Karten!!!

    Bitte schicke mir eine E-mail mit deinen Kontaktdaten an scrapme@chello.at ;-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Moi, die sind ja super süß geworden! Die beiden Rentiere sind total knuffig und die Maus erst....von der Tilda wollen wir gleich gar nicht anfangen! ;) Einfach super! :)
    LG
    Nina

    AntwortenLöschen