Sonntag, 16. Oktober 2011

One Sheet Wunder Box

Hallo!

Gestern auf der Messe wurden so schöne One Sheet Wunder Boxen gewerkelt das ich auch gleich Lust darauf bekam. 3 Stück habe ich heute geschafft. Alle sind mit Klettverschluss.








Natürlich habe ich gleich die neuen Stanzer und Papiere von der Messe verwendet.


Lg, Ingrid

Kommentare:

  1. Tolle Boxen hast du gewerkelt! da warst du ja schon mega-fleißig!! =) Wo gab es den Workshop gestern?? Hab ich wohl verschlafen....
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ach die Boxen sind ja toll! Da warst Du aber eine fleissige Biene! :o) Das ist ein anderer "Schnitt" als bei meinen One-sheet-wonder Boxen. Ich habe beim Workshop ein wenig den fleissigen Bastlerinnen über die Schultern gesehen und weiß jetzt auch wie das geht ;o) Ich glaube es war beim Stand von Copic, kann jetzt aber dafür meine Hand nicht mehr ins Feuer legen. Das war gestern alles einfach ein bisschen viel für mich ;o). Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Meier, die sehen klasse aus! Wann machst denn du einen WS auf dem Blog :o))) ?
    Sei lieb gegrüsst
    Alessandra

    AntwortenLöschen