Montag, 21. November 2011

Geschenkboxen

Hallo!

Gestern habe ich mit Hilfe meines lieben Schatzes diese 3 Geschenkboxen gemacht. Die Anleitung hab ich aus dem Magnolis Ink Heft 05/2010










Lg, Ingrid

Kommentare:

  1. die sind urr schhön geworden. hast glück, dass du so einen braven mann hast.gg
    lg martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    deine Bonbons sind alle wunderschön geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. huhu, Ingrid
    habe grade gemerkt, dass ich dir schon lange eine Antwort schuldig bin betreffend goldener Rand zu meiner Weihnachtskarte. Also ich habe den mit crackle paint gemacht und zwar mit der Farbe: "Tarnished Brass".
    Tolle Boxen hast du hier mal wieder gewerkelt, gefallen mir sehr gut!
    Schöner Sonntag!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen