Samstag, 5. November 2011

Ich Glückspilz

Hallo!

Das wollte ich euch auch noch schreiben: Ich hab ein Candy gewonnen!!!!!



Ich freu mich total! Ich hab das tolle Candy bei Kreativitätstheorie gewonnen. Zuerst stand ich noch etwas auf der Leitung weil mir die liebe Conny einen Kommentar hinterlassen hat das ich ihr eine Email schreiben soll. Dann hab ich auf ihren Blog geschaut und nach drei mal nachzählen hab ich dann mal vorsichtig nachgefragt ob ich etwa das Candy gewonnen hätte. Und so wars dann auch und wenn ich Glück habe kommt es schon nächste Woche bei mir an.

Nochmals herzlichen Dank, liebe Conny!

Lg, Ingrid

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!

    Da hast du aber ein tolles Candy gewonnen...ich drück die Daumen, dass es auch ganz schnell bei dir ist!

    LG und einen schönen sonnigen Sonntag
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super das du das Candy gewonnen hast! Ich hatte auch mein Glück versucht. Ich wünsche dir viel Freude damit :-) Viele Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen