Freitag, 23. Dezember 2011

Geschenk Set in Grün

Hallo!

Vor ein paar Tagen ist noch dieses Geschenk Set fertig geworden. Ich schenke es heute einer Freundin deren Adventkranz und Gestecke diese Jahr in grün gehalten sind, also habe ich auch gleich in grün weiter gemacht :-)

In die Karte habe ich noch einen lieben Spruch geschrieben. 







Lg, Ingrid

3 Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,
    das ist ein wunderschönes Set geworden, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Fest.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Witzig und edel - perfekt. Die Farbzusammenstellung gefällt mir auch sehr. Deine Freundin wird sich freuen, das ist *voll* schön.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid, das ist aber ein besonders schönes Set geworden. Da hat deine Freundin sicher viel Freude damit :-) Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und sende dir viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen