Samstag, 31. Dezember 2011

Neujahr

Hallo!

Heute ist Silvester und ich wünsche Euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gerade bin ich noch mit meinen letzten Glücksbringern fertig geworden. Für meine Freundinen habe ich aus Nespresso-Kapseln Schlüsselanhänger gemacht. Meine ersten Nespresso-Kapsel Versuche *lach*



Und für die Kinder habe ich kleine Schweinchen gebastelt (nach Vorlage) und sie mit Ritter Sport Minis und Geld "gefüllt"




Und jetzt habe ich noch eine klein Ankündigung:

Ab Morgen startet mein Geburtstags - Candy!

So, und nun wünsche ich noch einen schönen Abend und wir lesen uns im nächsten Jahr :-)


Lg, Ingrid

Kommentare:

  1. Hallo!
    Na das find ich ja genial. Ich versuch auch immer einiges mit den Kapseln. Kann richtig zur Sucht werden....
    Sieht Klasse aus.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit den Kapseln ist klasse!
    Da werde ich mir wohl auch welche von meiner Tochter holen und damit basteln!
    LG
    RUTH

    AntwortenLöschen