Sonntag, 1. Januar 2012

Geburtstags Candy

Hallo!

Heutet starte mein Geburtstags Candy. Und das gibt es zu gewinnen:




Es besteht aus 18 Blatt Scrappapier, einem Stempelset, 9 Charms, Stickern, Blumen und Stempelabdrücken.

Das Candy läuft bis zum 21. 01 2012 um Mitternacht.

Und das müsst ihr tun um mitzumachen:

  • Postet das Bild von Candy auf eurem Blog (Sidebar)
  • Werdet Verfolger, wenn ihr es nicht schon seid
  • Hinterlasst mir einen Kommentar


Am 22. 01. werde ich einen Gewinner oder eine Gewinnerin ziehen.
Ich versende Weltweit.

Und nun wünsche ich euch Allen viel Glück!


Lg, Ingrid

Kommentare:

  1. Na dann versuch ichmal mein Glück. Bei so einem tollen Preis.
    Danke für die Chance auf das Candy.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Ingrid,
    zuerstmal ganz lieben Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog, habe mich sehr darüber gefreut.

    Du hast aber auch ein schönes Candy zu verlosen, da versuche ich doch auch direkt mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Irmi

    P.s. Alle Aufgaben sind erfüllt.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein ganz wunderschönes candy, was du da verlosen willst. Da fallen mir schon ganz viele Sachen fürs Basteln ein.
    Ich muss zugeben, dass ich erst über Alessandra zu dir gefunden habe, aber deine Sachen gefallen mir total gut! Mach weiter so! =) Ab jetzt werd ich dich verfolgen!
    Ganz liebe Grüße
    Darla/Tine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid,
    da will ich auch mal mein Glück versuchen...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    dein blog ist ja super schön.und herzlichen glückwunsch noch.
    da versuch ich es auch auf jedenfalls.
    und verfolgen tu ich dich nun auch. liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Halli hallo,
    hab grad dein Candy entdeckt und da mir dein Blog gefällt hab ich dich verlinkt, bin gerne Leser geworden und hüpf somit mit in den Lostopf :)

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  7. Soo alles erledigt , da werde ich mal ins Lostöpfchen hüpfen .
    Lg josy

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Ingrid! Ich hab bei dir den 1.Versuch eines Candys gewagt und hatte ganz schön damit zu tun es auf meine Seite zu kriegen (Newbies eben...)
    Ich lasse dir liebe Grüße aus Wien da
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ingrid!

    Du hast ein wundervolles Candy zusammengestellt. Hab dich in meiner Sidebar verlinkt und Verfolger bin ich schon länger, wenn auch eher stiller Leser.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  10. hi! i just found your blog...and i must say, i'm impressed! great projects! :)

    i've posted about your candy to my blog sidebar...and i've become a follower. thanks for the chance. :)

    AntwortenLöschen
  11. Thanks you for chance to win your lovely candy.

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die Chance so ein tollen Candy gewinnen zu können! :)
    Ich hüpf dann mal in den Lostopf!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön! So viel tolles Papier und Stempel...
    Da möchte ich auch mein Glück versuchen, wenn ich auch keinen eigenen blog besitze.
    Liebe Gruesse aus dem Rheinland
    Ursula W.

    AntwortenLöschen
  14. Hi Ingrid. Das ist ein sehr schönes candy. Ich bitte um ein chance. Ich habe dein candy verlinkt auf mein blog seidbar und ich bin ein mitglied geworden. Danke schön für die chance
    Hugs, Rosalee

    AntwortenLöschen
  15. danke für den tollen blog
    verlinkt und verfolgen tu ich dich jetzt auch ;-)
    grüsse
    su
    http://blog.susannesteidle.de/

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ingrid!

    eine schöne Homepage hast du mit ganz tollen gebastelten Werken.
    Bin jetzt Verfolgerin und verlinkt habe ich Dich auch :)

    Glg Yvonne!

    AntwortenLöschen
  17. wowie what a great candy, love to take a chance for it f it is ok? I have put a link on my blog, how excited!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ingrid,
    ein tolles Candy hast du da zusammen gestellt!!Da versuch ich doch mal mein Glück!!
    Dein Blog ist toll,klasse Werke!!
    LG
    Chrisin

    AntwortenLöschen
  19. hach, ein Candy. Schnell hüpfe ich in dein Lostöpfchen.
    Verlinken werde ich dich noch schnell.
    Dein Blog gefällt mir nämlich sehr gut.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  20. ich kann mich leider nicht als Verfolger eintragen, da dort nur ein weißes Feld zu sehen ist. Manchmal klappt das zur Zeit bei mir nicht. Ist zu heulen.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen