Montag, 16. Januar 2012

Grün/Braun für NSS

Hallo!

Heute bin ich auch noch dazu gekommen eine Karte für die aktuelle NSS Challenge zu machen. Das Thema lautet Grün/Braun.


Die Augen und den Wurm habe ich noch mit 3D Lack überzogen.



Lg, Ingrid

Kommentare:

  1. ich bin ein absoluter Eulen-Fan - die Karte ist wunderschön geworden und der Wurm der Clou!
    lg
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wow eine echt süßes Motiv! Sieht richtig klasse aus und eine wunderbare Farbkombi hast du gewählt!

    LG Katja/chaoskati

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid, das seiht einfach herrlich aus, ich muss richtig lachen bei den süssen Eulen! Genial.
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei NSS... aber so was cooles hätte ich auch so kommentiert :)
    Ganz liebe Grüsse und einen schönen Abend
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!
    Ich liebe Eulen auch und du hast sie super zu einer Karte verwurstelt =)
    Danke für die Teilnahme bei NSS =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Ach Gottchen was für eine süße Karte in wundervoller Farbkmbi, gefällt mir super gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Ach Gottchen was für eine süße Karte in wundervoller Farbkmbi, gefällt mir super gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen