Freitag, 20. Januar 2012

Tilda in rosa/blau

Hallo!



Gestern Nacht hatte ich noch Lust bei der Just Magnolia Challenge mit zu machen. Also hab ich mich um 23 Uhr ans Werk gemacht. Als ich fertig war, hab ich die Karte noch schnell Fotografiert und wollte sie auf den Blog stellen. Allerdings hab ich da erst auf die Uhr geschaut und es war schon 0.19. Also war die Challenge schon sein 19 Minuten abgelaufen *lach* Jaja, so vergeht die Zeit...

Aber ich möchte euch die Karte Heute trotzdem zeigen :-)





Lg, Ingrid

Kommentare:

  1. ohje - wirklich schade. du hast sehr liebevolle Details gearbeitet. Beim Basteln und Malen vergeht die Zeit leider immer zu schnell. Die Karte ist wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist wunderschön geworden, schade das Du die Challnge verpaßt hast....ist mir leider auch schon passiert,
    wünsche Dir trotzdem einen schönen Abend,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass du die Zeit vergessen hast. Aber das passiert beim werklen ja ganz gerne mal. :)

    Ich finde die Karte ist dir super gelungen! Mein Kompliment! :)

    Vielleicht schaffst du´s ja bei der nächsten Challenge wieder pünktlich zu sein! ;)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid,
    die Karte ist sowas von klasse geworden!!
    Eine total schöne Farbkombi!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen