Sonntag, 15. Januar 2012

HM nach Sketch

Hallo!

Heute Abend ist noch diese Karte von meinem Basteltisch gehüpft. Ich habe sie nach dem Sketch zur aktuellen Challenge bei Baffies Kreativladen gemacht.




Lg, Ingrid

Kommentare:

  1. Oh, so ein schnuckeliges Kärtchen! Sie ist mir sofort ins Auge gestochen, erstens weil die Katze fast genau so aus sieht wie meine und zweitens weil auch meine Katze einer Maus nichts tun würde selbst wenn die Maus auf ihrer Nase tanzen würde ;o) . Das ist wirklich sehr süß geworden. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Deine Papierwahl gefällt mir supergut, diesen süssen Stempel habe ich auch noch nicht gesehen, ist ja echt witzig.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Sketch-Challenge.

    GLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Der Blick von der Katze ist einfach herrlich. :-D
    Schöne Karte von Dir.
    Danke für Deine Teilnahme an Baffies SketchChallenge.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen