Mittwoch, 1. Februar 2012

Taschentücherbox

Hallo!

Diese Woche ist endlich meine Taschentücherbox fertig geworden. Zuerst habe ich sie mit weißer Farbe grundiert, dann stand sie ne Woche. Die Entscheidung welches Papier ind welche Stempel dauerte auch wieder ein paar Tage. Zum Schluss dann noch die Deko (Bänder, Blumen, Schnörkel) aussuchen, da vergingen auch wieder zwei Tage. Aber jetzt ist sie fertig und gefällt mir so eigentlich recht gut.










Lg, Ingrid

Kommentare:

  1. Oh...die ist ja total süß geworden! und mir geht es auch oft so...da werkle ich wirklich Ewigkeiten an einer karte...pff!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht total schöööön aus, Traumhaft einfach.. *hach..
    Die ist wirklich klasse, gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid, da ist dir aber eien sehr süße Box gelungen - ich glaub dir gerne das es bis zur Fertigstellung länger gedauert hat, ist bei mir auch oft so :-) Aber das Ergebnis kann sich echt sehen lassen :-) Viele Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Zeit lassen beim werkeln,
    dann kommt auch so ein schönes Ergebnis dabei raus! :)
    Die Box gefällt mir seeehr gut! :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen