Donnerstag, 9. Februar 2012

To a special Friend...

Hallo!

Heute Abend habe ich dies Karte gemacht. Das Motive ist ein neuer Digi Stamp. Der war so süß, den musste ich mir einfach gönnen *g* Auf die Karte habe ich eine Streichholzschachtel geklebt in das später ein kleines Geschenk kommt. Der Pilz ist noch mit 3D Lack überzogen (sieht man auf den Fotos leider nicht so gut)






Mit der Karte möchte ich auch an folgende Challenges teilnehmen:



Lg, Ingrid

Kommentare:

  1. very pretty card. Thanks for joining in this week at Papertake Weekly.
    Pauline x

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir super gut die Karte und die Details an die Du alle gedacht hast. Klasse.
    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. this is so cute and I love the digi you used...thanks for joining in with our Crafts and Me challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  4. Adorable card! Thanks for sharing with us at Creative Card Crew. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Very cute! Thank you for visiting!

    AntwortenLöschen
  6. Very beautiful card and a cute image. Love your colors! :)

    limo hire sydney price

    AntwortenLöschen