Sonntag, 18. März 2012

Kreativ Messe Ost

Hallo!

Letztes Wochenende war bei uns in Wien die Kreativ Messe. Ich möchte euch noch einige Bilder Zeigen von der Veranstaltung und meiner (wiedermal) reichen Ausbeute.



Und hier nun meine Einkäufe:










Lg, Ingrid

Kommentare:

  1. Da hast du aber auch tolle Sachen mit nach Hause gebracht! papier kann man ja nie genug haben, gell? ;)
    Warst du auch am Samstag dort??
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. ich liiiiebe es zu sehen, was andere so alles kaufen, dann habe ich nicht immer so ein schlechtes GEwissen, wenn ich so viel hamstere :o) Tolle Einkaufe, das sah nach richtig viel Spass aus!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  3. ahh, ich fass es nicht - auf dem einen foto sind meine freundin und ich drauf :-).

    lg martina

    AntwortenLöschen