Montag, 19. März 2012

Vieeeele Schmetterlinge

Hallo!

Trotz Verkühlung und einem enormen Anstieg des Taschtuchverbrauch´s in unserem Haushalt habe ich mich heute Abend an meinen Basteltisch gesetzt und diese Karte gewerkelt. Da mir kein Spruch wirklich für die Karte gefallen hat, habe ich sie einfach mit ganz vielen Schmetterlingen aufgepept.





Dieser Eyecatcher ist eine zusammen gedrückte Nespressokapsel auf einem Stanzteil mit einem Schmuckstein in der Mitte.


Lg, Ingrid

Kommentare:

  1. Love all those butterflies!
    hugs, Marjo

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja richtig toll aus diese vielen Schmetterlinge! Absolut süß!! und du kannst damit bei unserer Challenge von Take Time for you teilnehmen!! Wir haben das Thema Schmetterlinge! =))
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wow - deine Karte ist wunderschön!! Tolle, harmonische Farben!

    GLG
    Conny

    AntwortenLöschen