Montag, 21. Mai 2012

Gewinn

Hallo!

Am 09. Mai bin ich bei der letzten Challenge von Fairytale Stampers per Zufall ausgelost worden und hab einen tollen Preis gewonnen. Heute mach ich meinen Briefkasten auf und ein Kuvert von der lieben Sindy lacht mir entgegen. Und das war drinnen:


Ich hab mich sehr darüber gefreud. Danke, Sindy!


Lg, Ingrid

Kommentare:

  1. na, nun viel Spass damit...wir freuen uns, wenn du wieder mal dabei bist... *zwinker*
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. freu mich, dass du gewonnen hast,weiter so!Viel Spaß beim verarbeiten.lg martina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen GLückwunsch zum Gewinn... wir mögen doch alle Überraschungen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ingrid,
    na da kann man doch von ganzem Herzen gratulieren und ich freue ich schon zu sehen, was Du damit werkeln wirst.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen