Sonntag, 20. Mai 2012

Picknickkorb

Hallo!

Gestern war Meine beste Freundin Martina wieder zum basteln bei mir. Wir hatten uns entschieden einen Picknickkorb zu versuchen. Nach ein paar, anfänglichen, umsetzungs Schwierigkeiten und 4 Stunden Arbeit ist dieser Korb entstanden.


Den Zaun habe ich mit Krakelierlack überzogen und im trockenen Zustand nochmals mit einer braunen Farbe eingefärbt um die Risse hervorzuheben. 


 Hier sieht man recht gut das ich den ganzen Korb zum Schluss noch mit Glimmer Mist eingesprüht habe.



Die Eyelets habe ich mit Papier aus der Innenseite des Korbs überzogen, dann die Brads durchgesteckt und so als Knauf zum öffnen verwendet.



Von Innen



Mit dem Korb möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:


Die Anleitung zu dem Korb findet ihr hier. Und schaut euch doch auch mal Martinas Korb an, der ist auch toll geworden.




Lg, Ingrid

Kommentare:

  1. just beautiful, thank you for joining us at the Secret Crafter Saturday Challenge
    Hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebst ist deine Verpackung geworden ;) Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes Körbchen hast du da gewerkelt!


    vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei pecreativ und noch einen schönen Abend,
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid, ein tolles Körbchen ist da entstanden. Gemeinsam bastelt sichs halt besonders nett :-) Eine wirklich liebe Idee und super schön umgesetzt :-)

    Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ingrid,
    erst einmal freue ich mich, dass Du mein neuer Leser bist.... finde Deine Sachen super und freue mich auf viele weitere Inspirationen - daher bin ich jetzt auch Dein Verfolger.
    Nun aber zu Deinem tollen Korb - wow - der ist ja hammerstark geworden - wunderschön verarbeitet und gestaltet.... kein Wunder, dass ihr da stundenlang getüftelt habt, aber es hat sich gelohnt.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ingrid,

    ein wunderschönes Körbchen hast Du gewerkelt.
    Danke für Deine Teilnahme bei Pecreativ.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön sieht Deine Verpackung aus.

    Vielen Dank für die Teilnahme bei pecreativ.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Danke fürs Mitmachen bei pecreativ mit deinem wunderschönen Werk.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  9. amazing project thanks for joining sch this week lizzi

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous!
    Thanks for playing with us at the Secret Crafter Saturday Challenge!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  11. such a lovely basket so glad you joined us at SH this week
    hugs

    AntwortenLöschen
  12. Einen tollen Picknickkorb hat Du gezaubert. Das Motiv ist wirklich süß.

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ingrid,
    das ist ja ein wunderschöner Korb geworden. Das Motiv ist so was von süß!!

    Schön, mal wieder jemanden aus Wien zu treffen, ich freu mich auch immer über Bastlerinnen aus der Umgebung. Ich finds nur schade, dass es in Wien keine so riesigen Bastelmessen gibt wie in Deutschland. :-)
    viel Glück bei meinem Candy!!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen