Freitag, 15. Juni 2012

Fantasy Karte

Hallo!

Ich hab bei den Bastel Elfen an einem Fantasy Karten Wichteln teilgenommen Und da meine Karte heil angekommen ist, möchte ich sie euch jetzt auch noch zeigen.

Zombie Alice




Der Hintergrund ist selbstgestempelt, Alice ist ein Digistamp. Die "Herz-Karte" habe ich aus einer zerschnitternen Blechdose gemacht (hab ne Anleitung auf You Tube gesehen). Die Augen habe ich noch mit 3D Lack hervorgehoben. Das Ziffernblatt hab ich mir ausgedruckt, auf eine Nespresso Kapsel geklebt und mit Krackelierlack überzogen. 

Jetzt bin ich schon gespannt was ich für eine tolle Fantasy Karte bekomme.


Lg, Ingrid


Kommentare:

  1. Yeah und ich bin die Empfängering dieser tollen Karte. Ich find sie einfach nur genial, sowohl vom Motiv her (damit hast du ja ne Riesenwelle ausgelöst im Forum ;)) als auch von der Gestaltung. Vielen lieben Dank. Ich hoffe, du bekommst mindestens eine genauso tolle Karte von deinem WiKi zurück (ich bins nicht ;))
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja mal was ganz was anderes - sieht aber toll aus - super Idee mit der Nespresso Kapsel und auch die Sache mit dem Herz - gibt echt was her deine Karte :-)

    viele,liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  3. uff, die ist aber echt gruselig, wie ihr Auge raushängt, wääääääki!! Aber eine geniale Karte auf jeden Fall, mir gefällt sie!
    Ganz liebe Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja echt mal was anderes aber irgendwie cool!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen