Sonntag, 17. Juni 2012

Wimpel

Hallo!

Heute war ich ur fleißig! Ich habe 2 Wimpel und 2 Karten geschafft. Leider kann ich euch erst einen Wimpel zeigen, da die Anderen 3 Werke für unterschiedliche Wichtelein sind. Aber sobald sie angekommen sind, poste ich sie auch.


Die süße Kleine ist ein Digi. Ihre Brille Habe ich mit 3D Lack überzogen und den Saum des Kleides mit Stickles.



Mit dem Wimpel möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:



Lg, Ingrid

Kommentare:

  1. Adorable! Love that image. Glad you could join us at Sweet Stampin' this week.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid, die Karte ist super süß!! Du hast einen schönen Blogspot und zeigst sehr schöne Werke! Wurde mich freuen auf deinem Besuch auf meinem Blogspot. Ich habe meinem Traumshop "hobby-crafts-and-paperdesign.de" erst neu geöffnet und es sindt viele Neuigkeiten im Shop ,alle vorrätig auch Vintage und Nostalgie...freue mich auf deinem Besuch! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  3. Lovely image and a super project.Thanks for sharing it with us at Crafty Ann's.
    Jen x

    AntwortenLöschen
  4. wow, ein klasse wimpel ist das...!!!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  5. So cute, love the colouring and the pennant design.

    AntwortenLöschen
  6. This is beautiful, thank you for sharing it with us at Crafty Ann's
    Ann x

    AntwortenLöschen
  7. Really beautiful, I love the sweet summery image. Thank you for joining in with the PanPastel challenge blog
    Lindsay xx

    AntwortenLöschen
  8. Hach, ist deine Wimpel süß, schaut so richtig nach Sommer aus. Vielen Dank für's Mitmachen bei FWSAM.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. This is gorgeous, what a sweet image, love it. Thank you for joining us at Sweet Stampin' this week and good luck xx

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr süß, ein absolut klasse sommerlicher Wimpel, schaut super spitzenmäßig aus! Danke für deine Teilnahme bei shapes and more! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  11. Very pretty indeed, thanks for sharing at PanPastel UK.

    AntwortenLöschen
  12. das sieht einfach super süss aus! An dem Eis würde ich auch gerne lecken :o)))
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen