Dienstag, 14. August 2012

Dragon Rider

Hallo!

Für die 3. Runde des Fantasy Karten Wichtelns habe ich diese Karte gemacht und da sie bei ihrer neuen Besitzerin schon eingezogen ist, kann ich sie euch auch zeigen. Ich habe das Motiv bei Kenny K.  gesehen und musste es einfach haben *gg* Der Drache sieht einfach toll aus (und ich finde die Coloration ist mir auch recht gut gelungen) und die roten Haare der Reiterin sind ein toller Kontrast.  





Der lieben Yvonne hat die Karte auch gefallen, also Aufgabe erfüllt *lach*


Lg, Ingrid

Kommentare:

  1. Die Karte schaut super aus.-kann man lassen.Ich kenne die Kenny K. Stempel, aber den habe ich noch nicht gesehen-werd auch mal wieder auf diese Seite schauen. Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hab's ja im Forum schon bewundert!!!! Aber auch hier nochmal: Die Karte ist dir echt suuuuuper gelungen!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen