Montag, 20. August 2012

Triangel-Box

Hallo!

Gestern Nachmittag hatte ich noch etwas Lust was weihnachtliches zu werkeln (trotz der wahnsinnigen Temperaturen die es zur Zeit bei uns hat). Am LotV´s Ideas to Inspire Blog ist mir wieder dies Anleitung für eine Triangel-Box untergekommen. Die geht so schön schnell und einfach und man kann doch auch so viel damit machen :-)





Die Tilda finde ich ja auch so süß und dekoriert habe ich nur mit ein paar Schneeflocken. Wollte das ganze nicht überladen.

Mit der Box würde ich gerne bei Challenge up your Life mit machen. Das Thema lautet Weihnachten im Sommer.


Lg, Ingrid

Kommentare:

  1. Hallo Ingrid :-)
    Ach, schon wieder so eine süße Schachtel, ich glaub du hast es geschafft und mich angesteckt. Ich mach heute auch was weihnachtliches :-)
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich würde mich freuen, wenn du am Fest vorbeischaust.

    Also mein Papa hat ja ein Geschäft in der Altgasse (wo man sich die Sachen aus meinem Shop auch immer abholen kann) und er hat einen Stand beim Fest und da hat er mir ein Stückerl davon abgetreten, dass ich auch meine Sachen verkaufen kann :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  2. Ja,Deine Box passt gut zur Challenge. Drücke Dir die Daumen!! Ist aber auch herzallerliebst geworden!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja eine tolle Box, so eine habe ich ja noch nie gesehen!
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei Challenge up your life!
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. deine Triangel Box sieht weltklasse aus, das Motiv einfach toll! Und schwupps...schon haste eine Weihnachtsidee weniger, die du umsetzten musst :o)
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen