Dienstag, 4. Juni 2013

Wieder Da!

Hallo!

Nach langer Zeit komme ich endlich mal wieder dazu euch was zu zeigen. In den letzten Monaten ist bei uns einiges passiert. Wir sind umgezogen in eine komplett neue Wohnung, also war auch dem entsprechend viel zu tun :-) Die Alte Wohnung musste auch noch geräumt und übergeben werden und ordentliche Nachmieter heut zu tage zu finden ist auch nicht leicht :-( Da ist uns schon so einiges untergekommen!
Beim Tätowierer hatte ich zwischen Zeitlich auch einen Termin *gg*
Vor ein paar Wochen war dann noch die Erstkommunions Feier unseres Großen, leider ist die auch nicht ganz ohne Probleme abgelaufen und zieht auch noch einiges nach sich.
Meiner Schwiegermutter haben wir auch noch beim renovieren ihrer Wohnung geholfen.

Also, wie gesagt, wir hatten einiges zu tun. Da blieb natürlich auch kaum Zeit fürs Basteln.

Vor zwei Wochen habe ich zum ersten mal wieder eine Karte gewerkelt. Ich habe wirklich gemerkt das ich schon länger nichts gemacht habe. Die Karte ist auch eher schlicht geworden, aber der Beschenkten hat sie trotzdem gefallen.




Mit der Karte möchte ich auch noch bei ein paar Challenges teilnehemen:


Danke fürs treu bleiben!
Lg, Ingrid

Kommentare:

  1. Ich find' sie richtig Klasse, verlernt hast Du definitiv nichts!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Such a beautiful card, love everything about it. Thank You for sharing with us at Lady Anne's Challenges. I hope we see you again soon.
    Love ~ Lady Anne xx

    Lady Anne's Challenge's
    Lady Anne's Blog

    AntwortenLöschen
  3. beautiful card, your coloring is beautiful.Thank You for sharing with us at Lady Anne's Challenges. I hope we see you again soon.
    Sharon
    Lady Anne's Stamp Challenge
    Lady Anne's: NanaVic's Challenge

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid,
    schön, wieder etwas von dir zu hören. Du hattest ja ganz schön was um die Ohren. Deine Karte ist auch nach langer Bastelpause perfekt gestaltet und so richtig zum liebhaben.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. oh adorable, fabulous card, thanks for joining us at Papertake Weekly, Kaernx

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die ist aber toll geworden!!!! Echt superschön!!!! Schön, dass du wieder da bist!!!! :-)

    LG!

    AntwortenLöschen