Dienstag, 19. Februar 2013

Valentinstags Geschenk

Hallo!

Ein bisschen spät, aber doch möchte ich euch das Valentinstags Geschenk für meinen Schatz zeigen. ich habe ihm ein kleines Dominostein-Büchlein gewerkelt. Ja, ihr lest richtig, schon wieder Dominosteine *gg*



So sieht es von Aussen aus:

Die Dominosteine habe ich zuerst mit Buchseiten Stücken beklebt. Dann habe ich den Rand mit Facettenlack eingestrichen und bin, als er getrocknet war, noch mit Wischmetall (gold) darübergegangen.


Auf die Rückseite habe ich noch 3 Herzen bestempelt und mit 3D Lack überzogen.

Und so sieht es Innen aus:
Jede Seite steht für ein für uns wichtiges Datum.
Am 04. 11. Sind wir vor dem Palmenhaus zusammen gekommen.
Am 14. 02. hat er mich bei kalten Baguettes gefragt ob wir uns verloben wollen.
Am 25. 06. kam unser Sohn zur Welt und am 30. 06. unsere Tochter.
Am 03. 11. hat er in dem Hotel vom Bild um meine Hand angehalten.
Und der Hochzeitstermin steht noch offen :-)

Er hat sich sehr darüber gefreud. Mir ist die Idee dazu mitten in der Nacht gekommen und ich hab sie am nächsten Tag gleich umgesetzt *lach*

Lg, Ingrid



Kommentare:

  1. Super Idee!!!! Wahnsinnig toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Da sollte jetzt aber ganz schnell noch ein weiteres
    Datum dazu kommen ..*grins*. Toll gemacht und eine schöne Idee!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Idee und du hast es wunderschön umgesetzt.
    Schönen Tag und lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid, das it ja ein ganz tolles geschenk. Wunderschön und so persönlich - einfach großartig :-)
    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid, was für eine tolle Idee! Klasse gemacht, dieses kleine Büchlein ist ganz nach meinem Geschmack!
    LG Heike

    AntwortenLöschen