Samstag, 2. Februar 2013

Türschilder

Hallo!

Ich sags euch, bei uns gehts drunter und drüber! Die Kleine hat wieder Fieber bekommen und der Große ist heute zu ersten Mal auf Ski-Kurs gefahren und der Bus hatte gleich 1 1/2 Stunden Verspätung und gestern ist uns auch noch das Auto eingegangen. Natürlich ist der Motor mitten auf der Kreuzung abgestorben. Also haben wir heute unter Zeitdruck die Lichtmaschine ausgebaut, umgetauscht und wieder eingebaut und dann die Ernüchterung, es war nicht die Lichtmaschine. Also geht morgen die Fehlersuche weiter... :-(

Aber hier nun die Türschilder.

In den Weihnachtsferien habe ich mit einer Freundin diese tollen Türschilder gewerkelt und mir ist gerade aufgefallen das ich sie euch noch gar nicht gezeigt habe :-)

Also, hier sind sie. Wieder mit der Alufolie



Das hier hat meine Freundin für ihren Sohn gemacht. Ich bin richtig neidisch, ihr Schild gefällt mir fast besser als meine zwei :-)





Hier alle nochmal in Nahaufnahme


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen ruhigen Sonntag!

Lg, Ingrid


Kommentare:

  1. Die sind ja absolut genial!!!! Was ist das denn für eine Technik?! Wie geht das?! Finde die echt klasse!!!! :-)

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Die Türschilder sehen toll aus. Mit Alufolie kann viele verschiedene schöne Sachen machen, eine schöne Technik.
    Wünsche dir einen gemütlichen Sonntag
    mit glg Ingrid

    AntwortenLöschen