Mittwoch, 13. Februar 2013

Vintage Tag

Hallo!

Am Sonntag habe ich diesen Tag fertig gemacht. Der Vintage Stil gefällt mir in letzter Zeit ja auch gut und so konnte ich gleich meine neue Prägeplatte ausprobieren die ich bei Conny gekauft hatte. Die Zahnrad Die Cuts sind auch von Conny. Das Motiv habe ich im Netz gefunden und noch etwas nachcoloriert. An der Unterkante habe ich das Motiv mit einem Stanzer von C.C. Design gestanzt den ich bei Dominique gekauft habe. Die Scheibe und die Scheinwerfer habe ich mit 3D Lack hervorgehoben.





Mit dem Tag möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:


Lg, Ingrid

Kommentare:

  1. Dein Tag sieht super aus, mit so vielen Details.
    Wünsche dir einen schönen Valentinstag
    mit lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    Dein Vintage-Tag schaut echt toll aus - bei jedem Blick darauf kann ein weiteres, kleines Detail entdecken ...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Der Tag ist richtig Klasse geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo.
    Endlich schaff ich es wieder in den Batelseiten zu stöbern und entdecke viele wunderschöne neue Sachen bei Dir.Hast traumhafte Sachen gewerkelt.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ingrid, This is amazing. Thanks for sharing it with us at The Kraft Journal.
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. I just love tags, and this one is just the reason why !! Thanks so much for joining in with us at The Kraft Journal this week, for our "anything but a card" challenge !

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine total schöne Idee!!!! Super gemacht!!!! Absolut klasse!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  8. This is fabulous! Great masculine tag and I love the vintage truck. Thanks for playing at TTCRD.

    AntwortenLöschen