Samstag, 16. November 2013

2 süße Eulen

Hallo!

Vor ein paar Tagen habe ich diese zwei Eulen für meine Kinder gemacht. Im Nähen bin ich ja noch Anfängerin, doch ich habe ein süßes Schnittmuster bei Katja entdeckt und das dann auch tatsächlich umgesetzt *g*

Hier seht ihr beide zusammen.
                                      
Die Eule für meine Tochter habe ich zuerst gemacht. Hier sieht man auch noch einige Fehler bei vernähen.

Und hier die Eule meines Sohn´s. Da ging´s schon etwas besser. Aus Fehlern lernt man ja ;-)Leider kommen auf dem Foto die Farben nicht so gut rüber. In echt heben sich Schnabel und Augen farblich mehr vom Körper ab.

LG, Ingrid


Kommentare:

  1. Hallo Bianca,

    deine beiden Eulen sehen herrlich aus, gefallen mir.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön Ulla, aber du hast dich da etwas mim Namen oder mim Blog vertan!?

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. *gg* Bastelhexchen hat wohl den falschen Zauberspruch gewählt und ist am falschen Blog gelandet ;o)
    Ich bin auf jeden Fall eine "echte" Bianca und ich finde die beiden Eulen sehen sehr professionell aus! Hättest du nicht geschrieben dass du erst anfängst zu nähen, ich hätte es nicht gedacht! Besonder bewundere ich wie toll du die Augen appliziert hast dass geht total schwer! Super süß sind die beiden!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sind die Eulen aber toll geworden!!!! Wirklich klasse!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ingrid, vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.

    Deine Eulen sind ganz zauberhaft

    AntwortenLöschen