Sonntag, 3. November 2013

Keilrahmen

Hallo!

Etwas spät zeige ich euch doch meine zwei Keilrahmen auf denen ich die zuvor gebastelten Blumen verarbeitet habe.

Hier sieht man das ich den Keilrahmen wieder umgedreht habe und den Rand mit Buchseiten beklebt habe.

Den Rand der Fotos habe ich mit Schleifpapier bearbeitet.

Die Äste haben wir in der Nachbarschaft gesammelt und die Blumen mit Heißkleber darauf befestigt.


Als Eyecatcher habe ich noch ein paar Blumen in der Ecke arrangiert.

Und hier seht ihr den zweiten Keilrahmen auf dem alles spiegelverkehrt dekoriert wurde.





Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!
LG, Ingrid


Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    deine Keilrahmen sind wunderschön geworden und du hast die Fotos super in Szene gesetzt! Toller Hingucker!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow this is really adorable!! Love the flowers! ;) HUGS

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    der Keilrahmen ist ja mehr als genial - wuuuunderschön geworden und so liebe Bilder deiner Kinder :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen