Donnerstag, 16. Januar 2014

ATC´s

Hallo!

Heute möchte ich euch meine ersten ATC´s zeigen. Mich hat das schon eine ganze Weile Interessiert, und nun hab ich den Sprung ins kalte Wasser gewagt und mich gleich bei einem ATC Wichteln angemeldet. Diese Karten sind allerdings noch nicht für´s Wichteln...




Die Karten zu gestalten hat richtig Spaß gemacht und es werden sicher noch viele folgen :-)

LG, Ingrid

Kommentare:

  1. Deine Erstlingswerke gefallen mir schon mal sehr gut. Magst du mit mir tauschen. MIr gefällt das blaue ATC mit dem Schmetterling gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine ATCs echt spitze!!!! Vor allem das "Wicked" hat's mir angetan!!!! Echt klasse!!!! Melde dich, wenn du mal Lust auf einen Tausch hast! Ich werde demnächst hoffentlich auch wieder dazu kommen, ein paar online zu stellen :-).

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Toll sind deine ATCs geworden und dein Sohn wird sich über seines sehr gefreut haben.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen deine ATC´s mehr als gut....kaum zu glauben, dass das deine ersten sind....besonders die braunen sind klasse geworden. Mich hat das ATC - Fieber auch gepackt und ich bin gerade arg am werkeln......braun und schwarz gemischt stempeln - muss ich mir merken und ausprobieren.

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen