Sonntag, 12. Januar 2014

Nespresso-Kapsel-Blumen

Hallo!

Letztes Wochenende habe ich mit meinen Kinder eine tolle Anleitung die wir wieder auf YouTube gesehen habe ausprobiert. Da gibt es so viele Sachen die lust machen sie nach zu basteln... :-)

Zwei habe ich als Broschen gemacht, eine auf den Haarreifen meiner Tochter montiert und die Restlichen wurden Magneten.
Die blaue Blume hat Matthias gemacht und die lilane Victoria.

 Drei davon haben schon den Besitzer gewechselt *g*


Und wieder musste ich mein Embossingpulver verwenden ;-)


Die Blumen sind wirklich schnell gemacht und wir werden sicher noch mehr davon machen.
Vielleicht kommt ihr ja auch dazu.

LG, Ingrid

Kommentare:

  1. Da muss ich doch glattweg mal hier vorbei geguckt kommen, schließlich habe ich auch etliche Nespresso-Kapseln rum liegen...
    Klasse sind die Teilchen geworden, machen sich bestimmt auch gut auf Karten, gerade Vintage. Danke für die Inspiration!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich habe mal eine Frage: Wie sehen diese Blumen auf der Rückseite aus? Sieht man da das bräunlich verfärbte Kaffeeflies oder hast Du sie angemalt? Danke und Gruß Claudia

    AntwortenLöschen