Montag, 31. März 2014

März ATC´s

Hallo!

Heute zeige ich euch meine ATC´s für den März. Das Thema war diesmal "Briefmarke ist Pflicht"

Das ist das Set das ich verschickt hatte.

Der Spruch-Stempel ist aus meiner ersten Bestellung von Stampin Up, genauso wie der tolle Weltkarten Hintergrundstempel.

Pflicht war echte Marken zu verwenden. Die Postboten und die Tag´s habe ich aus dem Netz.

Und diese drei gehören auch mit zum Thema, die habe ich mir aber behalten :-)

Und dieses tolle Set habe ich von Magic Eyes bekommen.
Vielen Dank!

LG, Ingrid

Kommentare:

  1. Oh, ich finde deine bei dir gebliebenen Postboten einfach genial, magst du vielleicht mit mir tauschen? (Vielleicht auch nur den blauen???) Hab jetzt grad keine fertig, aber ich lade dich herzlich auf meinen Blog ein und vielleicht findest du ja ein Thema in dem ich ein paar ATCs für dich gestalten kann.
    Liebe Grüße
    Mamapia

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich ganz, ganz tolles Set!!!! Sieht fantastisch aus!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Das tolle Set habe ich ja schon auf der Elfe bewundern können. Ich finde sie superklasse. Danke das du auch meine Werke vorstellst.

    Bastelgrüße
    MagicEyes

    AntwortenLöschen