Sonntag, 23. März 2014

Spider-Henry ATC

Hallo!

Gestern habe ich so im Netzt gestöbert und bin auf dir neue Challenge von Wicked Wednesday ATC gestoßen. Das Thema lautet Super Heroes, da habe ich gleich an den süßen Digi Spiderman Henry gedacht. Die Skyline habe ich selbst gezeichnet. Hat zwar etwas länger gedauert, aber mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden :-)

Da ich meine linke Hand zur Zeit nicht richtig nutzen kann und das feine ausschneiden schwer fällt, habe ich das "Seil" das er normalerweise in der Hand hält durch eine silber Kordel ersetzt.

Henry und die Wolkenkratzer habe ich mit den ProMarkern coloriert. Die Schattierungen sind teilweise mir Bleistift gemacht.

Mit der Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

LG, Ingrid

Kommentare:

  1. Oh I just love this - so cute & clever!!!! Thanks so much for joining us at Wicked Wednesday. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ich bin total begeistert! Danke daß du bei den AF mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Deine Skyline ist der Hammer!
    Danke das Du bei Animal Friends mitmachst

    liebe Grüße
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  4. Cute card, Ingrid! Thanks so much for playing along in our Challenge #44 at Doodle Pantry this month. Good luck in the draw.
    NanaConnie DT

    AntwortenLöschen
  5. Super heroes come in all sizes and shapes....your little guy s is adorable! Thanks for playing along with us this week at Wicked Wednesday.

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte ist das geworden.
    Danke für Deine Teilnahme an der Animal Friends Challenge.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  7. Great card, love the scenery.
    Thank you for joining us at Oddball Art Stamp Co. Challenge

    Huggsss, Angelique
    EngelDesignsScrap

    AntwortenLöschen