Montag, 21. April 2014

Steampunk ATC´s

Hallo!

Heute habe ich diese drei ATC´s für die Challenge bei ATC´s mit Herz gemacht. Das Thema lautet Steampunk. Also habe ich fleißig gewerkelt...

Die ersten Karten die ich in dem Stil gemacht habe. Bin mir immer noch nicht ganz sicher ob sie mir gefallen...
Als ich meinen Freund fragte welche ihm am besten gefällt, antwortete er mir nur "Was, um Gottes Willen, war das Thema?"
Das baut natürlich auf :-/

Die Hintergründe habe ich wider mit der Mineralpaste gemacht. Ein paar Highlights mit mit Embossingpulver gesetzt.


Hier habe ich versucht die Paste noch zu stempeln, hat aber nicht so gut funktioniert.


Die hier gefällt mir eigentlich noch am Besten. Auch hier habe ich versucht den Hintergrund zu stempeln und auch wieder mit Embossingpulver gearbeitet. Die kleinen Zahnräder hab ich aus einer alten Uhr :-)


Mal schaun was die Profis von ATC´s mit Herz dazu sagen.

Liebe Grüße, Ingrid

Kommentare:

  1. ich bin kein Profi von ATC mit Herz aber mir gefallen alle ATCs sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. WOW!! Tolle ATC`s!! Die vielen genialen Details - einfach hammermäßig!!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei ATC`s mit Herz!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie auch alle drei seeehr gelungen!!!


    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen