Dienstag, 22. April 2014

Vogel ATC´s

Hallo!

Auch diese vier ATC´s sind gestern noch von meinem Basteltisch gehüpft. Ich hab neue Stempel und eine Schablone dazu ausprobiert.


Leider sieht man beim Blauen nicht so gut das die Federn in verschiedenen Blautönen gestempelt wurden. Beim Rosernen ist das Auge des Vogels ein Strassstein.

Beim Grünen befindet sich unter der Feder noch ein Strassstein. Beim Braunen ist der Spruch Embosst und den Pfau habe ich in den passenden Farben mit den Promarkern coloriert.

Mit den ATC´s möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:


3 Kommentare:

  1. Lovely Atc's thanks for joining us at Artistic Inspirations. Louise x

    AntwortenLöschen
  2. Great job, thanks for sharing with us at Eureka! Hope to see you again.

    AntwortenLöschen
  3. Great ATCs each one is so pretty. Thanks for joining us this week for our "Clean & Simple Challenge." Come back to join us again and good luck.
    Karal Eureka DT

    AntwortenLöschen