Dienstag, 23. Dezember 2014

5 Minuten Weihnachten

Hallo!

Nur noch einmal schlafen gehn und das Christkind ist da. Meine Kinder sind schon ganz aufgeregt und wen wundert es, waren wir doch auch so :-)

Heute ist der letzte Schultag und dieses Jahr hatte ich wieder Zeit eine kleine Aufmerksamkeit für unsere Lehrkräfte zu werkeln.

Schon vor einem Monat habe ich diese entzückende Idee auf Anjas Blog entdeckt. Sie ist so lieb und schickt jedem der sie anschreibt und darum bittet die Anleitung dafür zu. Nochmals ganz lieben Dank dafür!

Leider hatte ich nicht so stimmiges Papier und nicht die gleichen Stempel, aber ich finde sie trotzdem ganz lieb. 









 Jetzt müssen sie nur noch bei den Lehrern gut ankommen :-) In 15 Minuten müssen wir los.

Ich wünsche Euch Allen noch einen schönen Tag!
Viele, liebe Grüße
Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen