Dienstag, 9. Dezember 2014

Shabby chic Weihnachtsgesteck

Hallo!

Vorgestern bin ich endlich mit meinem Weihnachtsgesteck fertig geworden. Auf Youtube habe ich eine Anleitung gesehen und das hat mir so gut gefallen das ich es unbedingt auch versuchen wollte. Es hat nur einige Wochen gebraucht bis ich alles beieinander hatte. Ihr kennt das sicher, zuerst kauft ihr was und dann findet ihr doch noch was anderes das euch besser gefällt... Naja, auf jeden Fall geht es mir so und deswegen habe ich immer genug Bastelmaterialien zuhause :-)

Aber hier nun meine Version:


Den Rahmen habe ich mit Embossingpulver aufgepept und das Bild darin aus dem Netzt ausgedruckt und beglittert.

Die meiste Arbeit waren diese Papierschnecken. Die haben mich echt Nerven gekostet :-)

Den Baum habe ich noch mit roten und weisen Perlen dekoriert.

Die Sterne habe ich aufgezeichnet, ausgeschnitten und auch mit Embossingpulver zum glänzen gebracht.

Noch ein paar Bockerln und Kugeln dekorativ angeordnet und fertig war das Gesteck. Nun Begrüßt es unsere Gäste im Vorzimmer.

Hier nochmal die Süße in Nahaufnahme.

Ich möchte auch gerne wieder an ein paar Challenges damit teilnehmen:


Vielen Dank fürs vorbei schaun!

Liebe Grüße, Ingrid


Kommentare:

  1. This is the gorgeous Christmos decoration project. Really beautiful. Thank you for sharing it with us at TioT.

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful thank you for joining us at Ooh la la Creations Sue DT xx

    AntwortenLöschen
  3. love that vintage image thank you for joining us at TIOT.EE

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschön, so edel und elegant! Danke fürs Mitmachen bei TIOT und Dir GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful project Thanks for joining our Christmas challenge at Ooh La La Creations. Alli x

    AntwortenLöschen