Montag, 5. Januar 2015

Geburtstags-Bär

Hallo!

Diese Karte habe ich noch als Zugabe zu der Geldgeschenkverpackung aus dem Post davor gemacht. Den süßen Stempelabdruck hatte ich noch in meinem Fundus. Es ist zwar eine Burschenkarte, aber trotzdem fand ich das Motiv ganz passend.

Ich habe das gleiche Papier wie für die Verpackung verwendet.

Ein bisschen Deko musste sein und die Köpfe gehen da gerade noch für ne Burschenkarte (laut meinem Mann sehr grenzwertig)

Die tollen Fähnchen habe ich mit meiner Silhouette ausgeschnitten. Die kleinen Teilchen bei den A´s und P´s und den anderen Buchstaben haben mich den letzten Nerv gekostet ;-)

Ringsherum habe ich der Karte mit dem weisen Gelstift noch den letzten Schliff verpasst.

Das Motiv habe ich wieder mit meinen Pro Markern coloriert .


Mit der Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:



LG, Ingrid

Kommentare:

  1. Eine süße Karte!!!! Finde ich total niedlich!!!! Schön, dass du damit bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    Was ich fragen wollte: Sind denn eigentlich meine ATCs bei dir angekommen, die London-Steampunk?!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Aw what a lovely card, really adorable image and perfect for those awkward males.
    Thanks for sharing with us this month at Silhouette Challenges.
    Kim x

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Jungenkarte! Ich finde sie absolut gelungen!
    Ich freu mich dass du bei den Fairytale Stampers dabei bist!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. A wonderful Boys Card, very typical of a Birthday Boy to eat all the Cake hehe. Thank-you for joining us this week at Glitter 'N' Sparkle. Good luck and all the best.

    Hugz AngelicBadGirl
    DT Owner Glitternsparkle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ingrid!
    Also ich finde die Karte richtig toll, und meiner Meinung nach sind auch die Knöpfe für einen Jungen total ok!! (Genauso wie das Motiv - alles richtig gemacht :-D)

    Vielen vielen Dank dass du bei unserer Challenge bei den Fairytale Stampers mitmachst!!

    Liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen